i

Zurück

Welpenalarm !!!!!

In der Nacht vom 10.02. auf den 11.02.2016 sind unsere D-Welpen geboren.es war eine sehr aufregende und aufreibende Geburt. Bis zum 9 Welpen ging es gut danach musste leider ein Not Kaiserschnitt gemacht werden, da sich die Nachgeburten nicht lösten.Bei der OP blutete die Gebärmutter so stark und ich beschloss da es so ein starkes Risiko einer Infektion mit langem Heilungsweg gewesen wäre Halle kastrieren zu lassen.Jetzt geht es ihr gut. Wir sind total begeistert und im Stress mit den 13 Welpen so dass es nicht gleich möglich ist Fotos zu machen. Jetzt kümmern wir uns erstmal um die Zwerge, dann gibts in 1-2 Tagen die Fotos

 

 

 

Heute an der Klubsiegerschau in Hackenheim hat Arielle (Elfe) vom Druidenhain den 1. Platz gemacht und ist damit Klubjugend Sieger geworden mit dem CAC und der VDH Anwartschaft. Wir sind so stolz und gratulieren Fam. Weiß-Jäger. Wir hoffen natürlich das sie Blut geleckt haben und öfters Ausstellungen besuchen.

 

Es sind schon einige Welpen ausgezogen und haben ein tolles Zuhause gefunden. 

 

Freud und Leid liegen nah beieinander. Nachdem unsere Gaia in der 4. Nacht versehentlich unsere Comtess tot gelegen hat, kämpfen wir gerade mit einem Magen darm Virus. Leider hat der kleine Camelot den Kampf verloren. Ich musste ihn nach langem Leiden erlösen lassen. Es tut so weh so ein Leid zu sehen. Jetzt kümmern wir uns um die restlichen Mäuse das es denen gut geht. Mach es gut kleiner Mann.

Hurra die Welpen sind da. Am 25.06.2014 hat unsere Gaia vom Waldfrieden ihre Welpen bekommen. Es sind 9 Putzmuntere Babys.Einzelvorstellung kommt demnächst

 

10.05.15 mal abwarten sie verhält sich schon wie das letzte mal, es ist aber noch Zeit bis zum Ultraschall dann wissen wir ob es geklappt hat oder nicht.

24.04.2015 Heute wurde Gaia erfolgreich gedeckt, wenn alles gut geht bekommt sie Welpen gegen Ende Juni

07.04.15 Gaia wird demnächst heiß wir werden dann eine Wurfwiederholung wagen mit

Junkie vom Teuchelwald. Mal sehen was die Natur so macht und ob es klappt.

News vom Druidenhain

Mittlerweile geht es Antoinette wieder sehr gut, sie ärgert wieder das Rudel !!!

 

Am 7.09.14 Waren wir auf der Klubsieger in Hackenheim. Junkie hat in der Championklasse den 1. Platz gemacht und das CAC, VDH erhalten.

Unser kleiner Beowulf vom Druidenhain hat in der Puppie klasse das V3 gemacht. Wir sind stolz auf unsere Hunde.

Antoinette sollte auch daran teilnehmen, sie lag aber in der Tierklinik war am Tag vorher Not operiert worden. Das kleine Weiberl hat sich von den großen die Ochsenschwänze geklaut und verschluckt und wäre fast an einem Verschluß gestorben.

Hurra die Welpen sind da !!!! unter Welpen...

27.04.14 Gaia ist mittlerweile ganz schön Schwanger (riesen Plautze), der Milcheinschuß ist auch schon da. Bei Halle tut sich mittlerweile auch viel. Jetzt sieht man ihr die Schwangerschaft an. es sind ja bei beiden schon über den 43. Trächtigkeitstag. Wir freuen uns so sehr auf die Babys.

16.04.14 Mein Überraschungsei Halle Berry vom Waldfrieden ist doch tragend!!! Der Doc hat 6 Welpen gezählt. Auch Gaia geht es gut, sie wird immer runder.

02.04.14 Hurra heute waren wir beim Ultraschall unsere Gaia ist tragend.

07.03.2014 ab heute ist auch unsere Halle Berry vom Waldfrieden heiß wir freuen uns schon auf Ed vom Vogtlandeck.

03.03.2014 Endlich Gaia ist jetzt heiß, jetzt steht einem Deckakt nichts mehr im Wege.

16.01.2014

Heute belegte unser Junkie vom Teuchelwald die gestromte Hündin :Giselle vom Herstallturm

Besitzer: Manuela u. Sabrina Reitinger :Deutsche Doggen vom Mitterhof

Giselle ist tragend

Leider hatte die Natur was anderes vor, Giselle gebar am 20.03.14 ihre Welpen die leider alle verstarben. Die Tests ergaben eine Rhesus Faktor Unverträglichkeit.Die Babys hatten keine Chance. Wir trauern um die Zwerge.Vor allen wünschen wir der Familie Reitinger, viel Kraft und unser Beileid ! RIP ihr süßen Zwerge

 

26.07.2013

Heute belegte unser Junkie vom Teuchelwald die gelbe Montana vom Sprendlinger Tal.

Besitzer: Deutsche Doggen vom Waldfrieden

Montana ist tragend

 

20.07.2013

Heute belegte unser Junkie vom Teuchelwald die gestromte Hündin Anuschka von der Lullusglocke.

Besitzer: Manuela Uhlig-Hanisch, Deutsche Doggen Ex Umbra in Solem

Anuschka ist tragend

 

30.06.2013

CAC Mühlheim

Junkie vom Teuchelwald, Offene Klasse V1 CAC/VDH und somit hat er alle Voraussetzungen für den Deutschen Champion Klub erfüllt...

Gaia vom Waldfrieden, Jugenklasse sg2 res JCAC/VDH

 

26.06.2013

Klubsiegerschau Domäne Neuenstein

Junkie vom Teuchelwald, Offene Klasse V2 res CAC/VDH

Gaia vom Waldfrieden, Jugendklasse sg3

Halle Berry vom Waldfrieden, Jugendklasse g

 

Am 02.12.2012 gewann Gaia vom Waldfrieden gegen starke Konkurrenz auf der CAC in Bad Hersfeld

bei den Hündinnen in der Puppyclass den 1. Platz und wurde dann noch gegen den schönsten Rüden der Puppyclass

"schönstes Puppy"

 

Am 23.09.12 waren wir auf der Clubsiegerschau auf Burg Herzberg.

Junkie bekam V2,res CAC,res VDH.

Beide Babys bekamen in der Puppyklasse ein vv.

wir sind stolz wie Otto.;))

 

zurück

 

 

 

 

 

 

 

 

 



powered by Beepworld